Die etwas andere Lampe für ein angenehmes Ambiente.Ihr fragt euch sicher: Wie kommen zwei alte Kumpels (der André und der Alex), die sich schon aus dem Sandkasten kennen, auf die Idee, diese schicke Lampe zu designen und anzubieten? Die geniale Idee dazu kam dem André bei einem Projekt in seinem Architekturstudium.

Mit viel Liebe zum Detail und Ausdauer entstand diese Schöpfung und das Erste was dem André nach Betrachtung dieser einfiel, war SINA (bedeutet so viel wie die faszinierende Schöne). Ob der gute André in dem Moment an die Bedeutung oder ein weibliches Geschöpf dachte, wer weiß? Vielleicht war es der Gedanke an eine ganz besondere und einzigartige Person aus vergangenen Zeiten???

Egal, auf jeden Fall trägt Sie deshalb den Namen - SINA. Freunde und Bekannte waren ebenso begeistert wie ich. Also überlegten wir gemeinsam, wie wir neben unseren stressigen Job´s, trotzdem die Freude und Begeisterung für unsere SINA mit anderen teilen können. Die Schwierigkeit lag in den individuellen Wünschen zu Textinhalt, Schriftart und unserem hohen Qualitätsanspruch.

Mittlerweile haben wir eine Möglichkeit gefunden, unser Baby auch als exklusive Einzelanfertigung nach euren persönlichen Vorstellungen zu designen und zu fertigen. Diese individuelle Herstellung hat leider auch eine etwas längere Lieferzeit von ca. 14 Tagen je nach Anfragen zur Folge. Aber besondere Dinge haben halt auch Ihren Preis.